VS zu Besuch bei VS

"Schloss Friedenstein" und das "Herzogliche Museum" sind wesentliche Bestandteile des "Barocken Universum"
Aus Bad Langensalza besuchte eine Gruppe der Volkssolidarität (VS) Gotha und machte zum Kaffeetrunk im „Klub Galletti“(der VS Gothas) halt.
Gelegenheit für mich, etwas über Gotha zu sprechen und mit Bildern und Videos zu unterstützen.

Nach begrüßenden Worten der VS-Vorsitzenden Gothas, Frau Dr. Heide Wildauer, mit Erläuterungen zum Klubnamen und dem Gothaer Angebot der VS wurden erst einmal Kaffee und Kuchen genossen.

Anschließend stellte ich nach der Gotha-Hymne das Viertel des Augustinerklosters, der Augustinerkirche und Myconiusschule vor. Dafür hatte ich in den letzten Tagen bereits Fotos geschossen und all das in mA gestellt (Teil 1-3). Weiter informierte ich über die riesige Aufgabe des „Barocken Universums“, was ebenfalls schon einen mA-Beitrag füllte.

So zeigt sich, wie vielfältig Material eingesetzt werden kann, wobei der mA die Informationen zusätzlich streut.

Kaum war das Kaffeetrinken beendet, stürmten die Bad Langensalzaer, um Gotha (bis zum Abendimbiss) zu erobern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige