Alles was Recht ist.

Hier können Beiträge zum Urheberrecht eingestellt werden. Ich denke davon haben alle Mitglieder etwas.
Es können auch Fragen zu anderen Gesetzmäßigkeiten gestellt werden.

1 Bild

Staatsdienern muss das Wahlrecht aberkannt werden. 2

Mike Picolin
Mike Picolin | Gera | am 17.06.2017 | 122 mal gelesen

Wir benötigen einen Beamtenapperat der nicht wählen kann. Zumindest nicht solange er die Privilegien als Entschädigung bekommt für dieses Nichtwahlrecht. Und wenn er Wählen möchte, er jederzeit wechseln kann. So wie jeder andere Bürger, aber diese Beamten wollen beides Bürgerrechte und Privilegien. Unter dem Deckmantel unserer heutigen sogenannten demokratischen Ordnung, hat sich geschickt eine Gruppierung entwickelt die...

1 Bild

Überlegung zur Abschaffung des Beamtenwahlrechtes 12

Mike Picolin
Mike Picolin | Gera | am 14.06.2017 | 473 mal gelesen

Muss man sich überlegen, ob ein Diener des Staates, ein Beamteter des öffentlichen Dienstes überhaupt wählen darf ?…. Ist es nicht ein absurdum in sich wenn abhängig Beschäftigten eines Systems das System Kontrollieren durch wählen, dann findet keine Kontrolle mehr statt. Aus diesem Grunde ist es so, dass ein Beamter kein Wahlrecht haben dürfte. Nun sehe ich die Schlagzeile „Der fordert die Abschaffung des...

1 Bild

Der Sinn des Lebens 3

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Apolda | am 12.06.2017 | 60 mal gelesen

 Gedanken einer Schülerin . . .     Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=34sV3rUG6Fk Der Sinn des Lebens oder das Bildungssystem

1 Bild

Oh.... 3

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Erfurt | am 14.05.2017 | 60 mal gelesen

2 Bilder

Bananen? 3

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Apolda | am 03.05.2017 | 76 mal gelesen

N E I N ! Heute war der Ausgabetag der neuen 5 Euro Münze - 2017 - Tropische Zone mit rotem Polymerring. Eigentlich schon am 27.4. herausgekommen aber erst heute (3.5.) an die Kunden 'verkauft'. Und was ganz wichtig ist: Zum Nominalpreis von fünf Euro! Ist ja eigentlich ein vollwertiges, gültiges Zahlungsmittel in Deutschland. Da aber eine relativ geringe Auflagenmenge geprägt wurde (2,3 Mio. Stück) würden nur ca. ein...

1 Bild

Ein bombenfreies Ostern 2017 5

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Erfurt | am 14.04.2017 | 69 mal gelesen

1 Bild

Das ist Spitze . . . mein Blutdruckmesser ist geplatzt! 9

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Jena | am 12.04.2017 | 91 mal gelesen

"Ausgaben des Landes für Flüchtlinge sinken drastisch" konnte man heute in der TLZ lesen. Wer dann aber den Beitrag gelesen hat, wird sicher ebenfalls zur Erkenntnis gekommen sein, dass deutsche Kinder - Kinder zweiter Klasse sind. Warum? "Für jeden dieser Flüchtlinge (ca. 1500 unbegleitete Jugendliche und Kinder) sind 3300 Euro pro Monat eingeplant"! Das sind knapp 5 Mio. Euro die monatlich an die unbegleiteten...

1 Bild

Voreilige Einschätzungen und Bewertungen führen zu einem Schluss den sich die Welt nicht leisten kann

Mike Picolin
Mike Picolin | Gera | am 07.04.2017 | 114 mal gelesen

Die Auswirkungen die die USA mit ihrem Angriff auf den syrischen Luftwaffenstützpunkt vollzogen haben, werden unabsehbar sein. Zudem ist man in Richtung Konfrontation mit Russland wiederum ein ganzes Stück näher gekommen. Zugleich zeigt man in Richtung Moskau und fragt sich ob Putin die Gewaltspirale beginnen würde (so zu sehen bei n-tv). Spätestens an diesem Punkt wird sich jeder Historiker die Frage stellen, von wem wohl...

1 Bild

Geheimnisvolle Striche 2

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Apolda | am 01.04.2017 | 58 mal gelesen

Die Barcode Verschwörung? Haben Sie sich eigentlich schon mal an der Kasse Gedanken gemacht wie die Kassiererinnen ihren Einkauf so schnell zusammen rechnen können? Nein? Dazu dienen die kleinen wunderbaren dünneren und dickeren Striche auf ihrem Einkaufsgut. Da aber alles zwei Seiten hat - eine gute und eine schlechte - sind viele Menschen davon überzeugt, dass dieser Barcode schädliche Strahlen abgibt und somit die...

1 Bild

Achtung – Zeitumstellung nicht verpassen! 3

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Weimar | am 25.03.2017 | 36 mal gelesen

1 Bild

US Senator Rand Paul - Ein Schritt in die richtige Richtung

Mike Picolin
Mike Picolin | Gera | am 21.03.2017 | 720 mal gelesen

So etwas hat es noch nicht gegeben, eine bereits ausgehandelte NATO-Mitgliedschaft in diesen Fall Montenegro wurde im US-Senat von Senator Rand Paul verhindert. Von seinem Senats-Kollegen McCain wurde er im Kongress als Verräter beschimpft. Paul wehrt sich mit einem bemerkenswertem Interview. Ganz sicher wäre die Menschheit mit einem Wahlergebnis für Clinton einem 3. Weltkrieg sehr viel näher. Hier zu den...

3 Bilder

Polizei-Meldung für das Weimarer Land 3

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Weimar | am 20.03.2017 | 72 mal gelesen

Weimarer Land | + + + 654 Flaschen Whiskey gestohlen + + + + + + Wert der Beute nach Polizeiangaben ca. 1000 Euro + + + . . . das sind rund 1,50 Euro pro Flasche (wenn ich den Karton Plast-Eier mal außer Betracht lasse). Das ist ja der billigste Fusel, den es überhaupt gibt. Ich kann nur sagen, ein Glück, dass das Zeugs geklaut wurde, stellen Sie sich mal vor, Sie bezahlen im Laden für den Fusel 30 - 40 Euro und...

2 Bilder

"Innere" Pressefreiheit 7

Mike Picolin
Mike Picolin | Gera | am 17.03.2017 | 1090 mal gelesen

Alle reden über Pressefreiheit. Es nützt nichts wenn jemand bei TV oder einer Zeitung arbeitet aber das was man ausdrücken möchte nicht über den Sender oder abgedruckt wird weil die Redaktionen oder Chefredakteure es zu verhindern wissen. Es gibt einen wichtigen Punkt der Pressefreiheit die in Deutschland so gut wie nie zur Sprache kommt. Die innere Pressefreiheit in den Redaktionen. Es ist nicht so, dass wenn der...

1 Bild

Das ist Spitze . . . endlich sind alle "Nazis" 20

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Gera | am 14.03.2017 | 192 mal gelesen

Nun ist as endlich wahr - wir sind alle Nazis - laut Erdogan . . . Nicht nur die, die schon immer wegen der Flüchtlinge was "gesagt" haben und die dafür in die rechte Ecke gestellt wurden. Nein - endlich sind nun auch die Behörden und die Regierung Nazis, die "Nazi-Praktiken" gegen die armen türkischen Politiker ausüben. Leute, wo soll das noch hingehen. Hat mal jemand Erdogan gefragt, ob deutsche Politiker in der...

3 Bilder

Ist das Häuschen noch so klein . . . 6

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Weimar | am 08.03.2017 | 54 mal gelesen

Bushaltestelle | . . . ein Auto, das passt immer rein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige