Aus dem Polizeibericht - Unfälle und Diebstähle

Verkehrsgeschehen:


Am 10. Februar gegen 21:45 Uhr kam es in der Straße Liesebühl in Heiligenstadt zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein aus der Bahnhofstraße kommender Pkw Mercedes missachtete die Vorfahrt beim Auffahren auf den Liesebühl in Richtung Innenstadt. Ein dort fahrender Pkw Audi mit Anhänger konnte einen Zusammenstoß zwar noch ausweichen, dabei schlug jedoch der Anhänger gegen den Pkw und verursachte einen Sachschaden am Pkw Audi.

Straftaten:


Am Samstag, dem 09. Februar, wurde vor dem Eingang zum Kaufland-Einkaufsmarkt in Leinefelde in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr ein ungesichert abgestelltes Fahrrad entwendet. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein rotes BMX-Rad mit der Aufschrift „BIG DADDY“.

In der Zeit vom 09. zum 10. Februar wurde am Einkaufskomplex in der Leinefelder Herderstraße eine Fensterscheibe eines dortigen Geschäftes eingeschlagen. Es wurde Damenbekleidung (Textilien, Schuhe) entwendet. Der Stehlschaden kann momentan noch nicht genau beziffert werden.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (09. zum 10. Februar) drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Jagdhütte in der Gemarkung Geismar ein und entwendeten einen Receiver, zwei Ofenrohre und Keilerzähne.

Zu allen Straftaten wird um sachdienliche Hinweise gebeten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige