Hungrige und durstige Diebe

Heilbad Heiligenstadt: Polizeiinspektion Eichsfeld | Einen böse Überraschung erlebten die Einsatzkräfte, welche sich zur Absicherung der Wallfahrt im Klüschen Hagis am Donnerstag morgen in Wachstedt auf dem Sportplatz trafen. Unbekannte Täter waren in der Nacht gewaltsam in das Sportlerheim eingedrungen und hatte dort Getränke und Spirituosen entwendet. Außerdem wurde ein Getränkewagen (Ausschank) und ein Kühlwagen aufgebrochen. Daraus wurden 2 Fässer Bier >Neunspringe< und Grillgut (Bratwürstchen, Steaks und Bockwürstchen) entwendet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige