Kurse an der Kreisvolkshochschule Eichsfeld

Leinefelde-Worbis: Kreisvolkshochschule Eichsfeld |

Orientalischer Tanz


An der KVHS Eichsfeld beginnt am 27. Fabruar um 19:30 Uhr in Leinefelde ein Kurs "Orientalischer Tanz". Dieser Kurs wendet sich an Frauen, die Sport treiben, aber nicht gleich nach 10 Minuten aus der Puste sein wollen. Der Aufwärmung folgen Übungen zur Kräftigung der Muskulatur und Mobilisation des Kreislaufes, die mit Elementen des Bauchtanzes kombiniert werden. Im Bauchtanz sind es meist minimale Bewegungen, die aber eine Vielzahl von Muskeln zur Ausführung benötigen. Die Bauch- und Rückenmuskulatur werden gestärkt und die Haltung verbessert.

Autogenes Training


Die KVHS Eichsfeld startet am 07. März um 18:30 Uhr in Leinefelde den Kurs "Autogenes Training", eine klassische, bewährte und anerkannte Entspannungstechnik. Der Kurs beinhaltet die fundierte Vermittlung der Grundlagen, theoretische Unterweisungen sowie ausführliche praktische Übungen.

Anmeldung und Information


Kreisvolkshochschule Eichsfeld, Konrad-Martin-Straße 101, 37327 Leinefelde-Worbis Telefon (03605) 51 670, Internet: www.kvhs-eichsfeld.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige