Lucas und Costa Cordalis bei MEDIMAX Duderstadt: Schlagerstars stellen ihre neuen Alben vor

Duderstadt: MEDIMAX |

Duderstadt – Zwischen TV-Gerät und Kühlschrank geben sich am Sonnabend, 31.05.2014, zwei ganz besondere Gäste die Ehre. Ab 15,00 Uhr stellen Lucas und Costa Cordalis im MEDIMAX Duderstadt gemeinsam ihre neuesten Werke vor. Lucas Cordalis hat vor kurzem das Album „I have a dream“ veröffentlicht, sein Vater Costa will mit seinem neuen Album „Damals in Mexiko“ erneut Charterfolge feiern.

„Wir freuen uns sehr, dass Lucas und Costa unseren Markt ausgewählt haben, um jeweils ihre neuen Stücke den Fans zu präsentieren“, verrät Marko Schulze, Geschäftsführender Gesellschafter MEDIMAX Duderstadt.

Die beiden Schlagerstars werden für rund eine Stunde die Autogrammwünsche erfüllen und zusätzlich wird Costa Cordalis auch eine Kostprobe seines neuen Werks geben. Außerdem hat Costa seine Autobiografie mit im Gepäck, die voraussichtlich im Juni erscheint.

„Wir laden alle Fans der Beiden herzlich zu uns ein – und freuen uns natürlich auf alle Besucher, die neugierig auf diesen besonderen Event in unserem Markt sind“, erklärt Marko Schulze.

MEDIMAX Electronic Objekt Duderstadt GmbH
Zur Feilenfabrik 4
37115 Duderstadt
Telefon: 05527 – 99689-0
Email: info.duderstadt@medimax.org

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 09.00Uhr – 20.00Uhr
Sa. 09.00Uhr – 18.00Uhr



Über MEDIMAX:
MEDIMAX ist die beratungsstarke Fachmarktlinie der Verbundgruppe ElectronicPartner mit mehr als 120 Filialen in Deutschland. Das Sortiment umfasst über 50.000 Artikel namhafter Markenhersteller aus allen Bereichen der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Informationstechnologie und Telekommunikation. Für die sortimentsstarken Fachmärkte sind kompetente Beratung, attraktive Preise und eine klare Marktgestaltung charakteristisch. Mit Erfolg: 2013 feierte MEDIMAX 25-jähriges Jubiläum.
Weitere Informationen unter: www.medimax.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige