Im Club-D - Kino: Kung Fu Panda 2

Wann? 13.09.2011 17:00 Uhr

Wo? Club-D, Bahnhofstraße 81, 37351 Dingelstädt DE
Dingelstädt: Club-D | Der Dingelstädter Jugendclub zeigt in seinem Kino zeigt das neue Actionspektakel um Panda Po am
Donnerstag, 8. September, 17:00 Uhr
Freitag, 9. September, 17:00 und 20:00 Uhr
Sonnabend, 10. September, 17:00 Uhr
Montag, 12. September, 17:00 Uhr
Dienstag, 13. September, 17:00 und 20:00 Uhr

Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne "dick im Geschäft", beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will.

Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln ...
. Mit einigen Pfunden zu viel auf den Rippen und noch mehr lockeren Sprüchen auf den Lippen stürzt sich "Kung Fu Panda" Po in dem jüngsten Animationsspaß der Macher von "Shrek" und "Madagascar" hungrig in das verheißungsvollste Abenteuer, das China je erlebt hat!

Der mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ versehene Film hat eine Länge von 94 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige