Wintergrillen und Schlittenkino

Meine Kumpels machen mich schon total verrückt, dieses Jahr wieder Wintergrillen? ..Ist die Frage

Lust schon, aber bei dem Wetter? Mal gucken, was noch kommt.

cool finde ich die Idee des Schlittenkinos in Erfurt, vor allem, weil der Eintritt frei ist. Vielleicht könnte man das vor Ort mit einem zünftigen Grillen vereinbaren, der Vorteil wäre, dat jeder seinen Krempel selber mitbringt und ich nicht stundenlang Dreck wegräumen muss..

Und wenn kein Schnee liegt? Es regnet? Hardcoreregengrillen mit Bootkino wäre doch was??
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige