Dankeschön an die Helfer!

Am 26.01.2013 um 10:00Uhr fuhren die 165 Messdiener,Sternsinger,Scholamitglieder,Krippenspieler,Betreuer und Helfer aus den umliegenden Gemeinden Leinefelde, Breitenbach,Breitenholz,Kallmerode,Beuren und Wingerode als Dankeschön für Hilfe mit 4.Bussen der Eichsfeld Werke in die Kinderstadt Göttingen.Mit Freude erreichten sie ihr Ziel.Kaum erwarten konnten es die Kinder, ging es schnell zu den einzelnen Stationen.Zum Mittag gab es Pommes und Co.Ob hüpfen springen rutschen oder Kart fahren es war für jeden etwas dabei,und das schöne es hat allen viel Spaß gemacht. Die Freude in den Gesichtern der Kinder...,ein schöner Tag für alle beteiligten!
Ein Großes Dankeschön an Pfarrer Wehner ! (Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena Leinefelde)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige