offline

christiane tännler

174
Region ist: Heiligenstadt
174 Punkte | registriert seit 17.03.2015
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Bin eine eifrige Verfechterin des ökumenischen Gedankens und das nicht erst seit gestern. Verheiratet seit 2012 und in der Wittenberger Schlosskirche,Trauspruch : Ich will dich segnen,und du sollst ein Segen sein, 1. Mose 12,2, . Habe drei erwachsene Kinder, Oma von zwei im Januar 2016 geborenen kleinen Jungen , Kinder meiner Töchter- - Sprachlehrerin für Asylsuchende, das sehr gern.- Oft mehr als stressgeprüft, mag deshalb ehrliche Menschen. Seit vielen Jahren in der Ev.Kirche ,als Kind getauft und in der Schweiz in einer Evangelisch reformierten Kirche noch als Erwachsene an Lätare, evangelische Schreibweise , bedeutet -Freu dich- ,einziger Tag vor Ostern, der Hoffnung verspricht, 2012 konfirmiert .Wenn ich enttäuscht werde in der Schule des Lebens, finde ich Trost, Hoffnung, neue Kraft und Glück im Glauben- und manchmal erwächst daraus eine Rosenknospe in Form von Text und Bild -mitten im Winter- Besuche für mein Leben gern Gottesdienste und liebe den Klang der Glocken. "Die Glocken klingen, klingen viel anders denn sonst, wenn einer einen Toten weiß, den er lieb hat." Martin Luther (1483-1546), deutscher Augustinermönch, Reformator/Ewigkeitssonntag 2016
christiane tännler hat bisher noch keine Beiträge verfasst.
Anzeige
Anzeige
Anzeige