Kleiderbasar in Wingerode

Wingerode: Bürgerhaus | Am Samstag, dem 2. März, findet von 13.00 bis 15.00 Uhr im Bürgerhaus in Wingerode ein Kleider- und Spielzeugbasar statt. Es werden an knapp 30 Ständen Babyzubehör, Kinderkleidung und Spielzeug angeboten.

Außerdem bietet der Kuchenbasar Kaffee und selbstgebackene Torten an, auch zum mitnehmen. Die Erlöse vom Kuchenbasar und der Standgebühr kommen einem gemeinnützigen Zweck zu Gute.

So wurden zum Beispiel schon ein Kasperletheater und eine Zirkusvorstellung in der Grundschule, eine Trommelreise und eine Clownvorstellung im Kindergarten von den Erlösen finanziert. Die strahlenden Kinderaugen belohnen die Initiatoren des Kleider- und Spielzeugbasars am Ende für ihre Arbeit. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an alle Eltern, die das Organisations-Team beim Kuchenbasar unterstützen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige