Sommerferientage - Einmal um die ganze Welt

Wann? 04.07.2016 08:30 Uhr

Wo? Familienzentrum Kloster Kerbscher Berg, Kefferhäuser Straße 24, 37351 Dingelstädt DE
Dingelstädt: Familienzentrum Kloster Kerbscher Berg |

Für Kinder der 1. bis 5. Klasse

Wir gestalten uns selbst eine Reise über Kontinente und sehen, was wir von anderen Ländern schon alles wissen und was wir noch wissen wollen. Wir kochen unbekannte Speisen, hören fremde Sprachen oder machen ungewöhnliche Musik, schauen wie Kinder in anderen Ländern spielen und wie sie sich traditionell kleiden.

Termine: 04. - 08. Juli 2016
11. - 15. Juli 2016
Zeit: Montag - Freitag
08.30 - 16.00 Uhr Betreuung;
09.30 bis ca. 15.00 Uhr Programm
Leitung: Daniela Wucherpfennig / Pia Schröter
Anmeldung unter 036075 / 690072 bis zum 29.06. bzw. 06.07.2016
Weitere Informationen: hier
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige