3 mal Gold beim 10. Northeimer Stadtpokal

Vordere Reihe von links: Nele Hunold, Laura Quint, Eric Rhode, Marlon Henze;Hintere Reihe von links: Lukas Aschoff, Cornelius Wand
Am 9. März 2013 veranstaltete der Karateverein Funakoshi Northeim e.V. in Northeim den 10. Stadtpokal, an dem Bundesländer wie Hessen, Thüringen und auch vereinzelte Starter aus Schweden und den Niederlanden teilnahmen.
Auch 6 Starter von Ken Budo Heiligenstadt gingen in mehreren Kategorien an den Start, bietet dieses Turnier doch jedes Jahr gute Möglichkeiten Wettkampferfahrung zu sammeln.
Mit Marlon Henze, Nele Hunold und Laura Quint holten gleich 3 Starter eine Goldmedaille sowie Eric Rhode die Bronzemedaille im Kumite.
In der Kategorie Kata waren unsere Karateas durch Nele Hunold und Eric Rhode ebenfalls erfolgreich und wurden jeweils mit Bronze belohnt.
Für Lukas Aschoff und Cornelius Wand reichte es trotz guter Leistung diesmal nicht für den Einzug in die Finals.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige