Ganz im Zeichen des 35. Jubiläums - Heuthener Männerverein 1977 e.V. feiert seinen Geburtstag mit der ganzen Gemeinde

Wann? 16.06.2012 bis 17.06.2012

Wo? Gemeindesaal, Kirchgasse 75, 37308 Heuthen DE
Der Heuthener Männerverein 1977 e.V. - heir beim gemeinsamen Gruppenbild - lädt zur Männerkirmes 2012 ein, die ganz im zeichen des 35. Vereinsjubiläums steht. (Foto: Männerverein 1977 e.V.)
Heuthen: Gemeindesaal | Sie sind im Jahr immer als erste an der Reihe mit dem Kirmesfeiern, die Heuthener Männer. Die Burschenkirmes wird dann erst im Oktober gefeiert. Wie auch immer, die Heuthener dürfen sich so gleich über zwei große Veranstaltungshöhepunkte freuen.

Dabei ist die Männerkirmes 2012 schon etwas besonderes, denn sie begeht ihr 35. Jubiläum. Wenn also der Männerverein 1977 e.V. sowie die beiden Platzmeister Frank Kruse und Jürgen Rädel am kommenden Wochenende, dem 16. und 17. Juni, zur traditionellen Männerkirmes auf den Saal in Heuthen einladen, dann steht dies ganz im Zeichen des 35. Geburtstages.

Der Heuthener Männerverein wurde im Jahre 1977 gegründet und gibt allen verheirateten Männern in der Eichsfeldgemeinde die Möglichkeit, sich zu integrieren. Er ist in der Hauptsache für die Organisation und Durchführung der Männerkirmes zuständig. Doch auch die Frauen kommen hier nicht zu kurz, denn vielfältige Ausflüge und geselliges Beisammensein stehen im Vordergrund des Vereinslebens.

Festprogramm zur traditionellen Männerkirmes:

Samstag, 16. Juni:

- 18:00 Uhr Abholen der Platzmeister
- 20:00 Uhr Tanz mit Genetics


Sonntag, 17. Juni:
- 09:00 Uhr Festhochamt
- 10:00 Uhr Musikalischer Frühschoppen mit den Kromberg Musikanten
- 15:00 Uhr Kindertanz mit buntem Programm sowie Kaffee und Kuchen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige