Heimensteiner "putzen sich raus"

St. Nikolaus - Klausberg
Die ersten Sonnenstrahlen lassen den Winter, der eigentlich bis jetzt keiner war, vergessen und ziehen die Menschen nach Draußen. Alles ist auf den Beinen und am Aufräumen. Man will ja schließlich den Frühling ordentlich begrüßen.
Das dachten sich auch die Heimensteiner, denn es gibt viel zu tun: Gehwege und Rasenflächen vom Laub befreien, Hecken schneiden, Kehren und Saubermachen.
So etwas nennt man Frühjahrsputz, den die Mitglieder des Heimensteiner Männer- und Burschenvereins am Samstag, den 05.04.2014 ab 10:00 Uhr auf dem Klausberg starten wollen. „Wir freuen uns drauf und hoffen natürlich nicht nur auf die Unterstützung zahlreicher Mitglieder, sondern auch auf gutes Wetter“ so Vorsitzender Winfried Schweißhelm.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige