Kleine Tänzer auf der großen Bühne - Kindertanztag in Birkungen

Karina Bolze - Tanzmariechen des Beuerschen Carnevalvereins
Zum bereits dritten Mal hatte der Birkunger Karnevalsclub (BKC) in dieser Saison alle jungen Tänzerinnen und Tänzer zum Kindertanztag geladen. Fast 200 Mädchen und Jungen aus zwölf Vereinen folgten der Einladung und zeigten, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten.

Im Publikum machte sich Erstaunen breit über die Vielseitigkeit der Tänze. Besonders die Gardetänzer überzeugten mit ihrer Beweglichkeit und Akrobatik. Im Showbereich wurden die verschiedensten Themen gezeigt, wie die Fotos beweisen.

Mit dabei waren unter anderem die Karnevalsvereine aus Birkungen, Leinefelde, Beuren, Breitenworbis, Breitenholz, Gernrode, Bernterode und Kirchworbis.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige