Männer aufgepasst - Ein Abend nur für euch!!!

Leinefelde-Worbis: Gemeindesaal | „Einlass nur für Männer“ heißt es am kommenden Freitag, dem 10. Februar auf dem Gemeindesaal in Beuren, denn dann startet wieder die mittlerweile 5. Eichsfelder Männernacht. Die Herren im örtlichen Karnevalsverein waren es leid, ihren Frauen alljährlich beim Feiern der Weiberfastnacht zuzusehen und riefen daraufhin die Veranstaltung ins Leben. „Wir feiern hier nur unter Männern, das ist einmalig im Landkreis“, weiß Organisator Matthias Wehling. Der Abend ist eine bunte Mischung aus Auftritten des Tanzballetts, lustigen Wettkämpfen für echte Kerle und einer erotischen Darbietung leichtbekleideter Damen. „Also alles, was ein Männerherz höher schlagen lässt“, verspricht der Organisator weiter. Und mehr möchte er auch nicht im Voraus verraten, denn die Männer sollen sich einfach überraschen lassen, was sich der Verein in diesem Jahr alles hat einfallen lassen. „Ich möchte lediglich noch darauf hinweisen, dass es keine Faschingsveranstaltung ist, bei der man sich verkleiden muss oder ähnliches“, betont Matthias Wehling zum Schluss.

Info:
Die „5. Eichsfelder Männernacht“ startet am 10. Februar um 21 Uhr auf dem Saal in Beuren. Einlass ist ab 20 Uhr nur für Männer ab 18 Jahren. Bei Gruppen mit zehn Personen schenkt der Beuersche Carnevalsverein dem elften eine Freikarte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige