"Traditionell wurde am 30.04.2012 der Maibaum vor dem Eichsfelder Hof in Leinefelde gesetzt"

Leinefelde-Worbis: Eichsfelder Hof | Mit einem Umzug von der Feuerwehr Leinefelde ging es mit dem Maibaum in Richtung Birkunger/Bahnhofstraße.Zahlreiche Leinefelder und Besucher der Stadt begleiteten den Umzug,aber auch vor dem Eichsfelder Hof warteten schon viele auf die 15m Birke.Mit angeführt wurde der Umzug von der Blaskapelle Beuren die für die musikalische Umrahmung vor dem Eichsfelder Hof sorgten.Ortsbürgermeister Siegfried Klapprott begrüßte alle Anwesenden vor dem Saal. Der Schützenverein Leinefelde feuerte drei Saluts ab.Anschließend wurden alle Anwesenden vom Ortsbürgermeister Siegfried Klapprott zum fröhlichen Beisammen sein in den Saal eingeladen hier spielte die Band Dynamic.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige