20 Jahre Posaunenchor Wetzdorf

Die Kirche zu Wetzdorf
Schkölen: Wetzdorf |
Unter diesem Zeichen fand heute in der Kirche zu Wetzdorf ein (sehr musikalischer) Festgottesdienst statt. Unterstützt wurden die Wetzdorfer von Mitgliedern des Posaunenchores Eckolstädt.
Im Anschluß daran wurde der doch recht schweren Anfangsjahre gedacht und langjährige Mitglieder geehrt.
Bei Kaffee und Kuchen (handgemacht !!!) wurde im Garten des Pfarrhauses noch weiter gemeinsam musiziert. Auch die Stimmgewalt unserer Gäste war nicht zu überhören. Mit Bratwurst und Bier klang ein sehr schöner Nachmittag aus.
1
1
1
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 09.07.2014 | 07:26  
32
Henry Funke aus Hermsdorf | 16.07.2014 | 10:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige