Auf zur Altstadtkneipennacht!

Wann? 25.08.2012 20:00 Uhr

Wo? Altstadt, Hermsdorf DE
Die Organisatoren (von links) Holger Remme, Günter Peupelmann und Dietrich Remme freuen sich auf die Altstadtkneipennacht am kommenden Samstag.
Hermsdorf: Altstadt | Von irisch-amerikanischem Folk über County-Musik bis hin zu Pink Floyd ist für jeden Musikgeschmack etwas geboten

Aller guten Dinge sind drei. Das dachten sich die Vollblutwirte Dietrich Remme, Holger Remme und Günter Peupelmann, die in dieser Konstellation zum dritten Mal die insgesamt elfte Auflage der Altstadtkneipennacht in Hermsdorf organisieren.

Wie jedes Jahr ist 20 Uhr Einlass bevor dann 21 Uhr die Party richtig in Gang kommt. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung wird bestens gesorgt. Damit jeder weiß, wo und wie er das Tanzbein schwingen kann, hier die Bands und Spielorte: So geht in der Linde mit irisch, amerikanischer Folk-Musik der „Rudi Tuesday Band“ die Post ab. Auf dem Berg in Holger’s Bergstübl wollen „Rattlin Bog“ mit Folk, Rock und Country-Musik den Besuchern einheizen und die Musikgruppe „IsoTon“ wird im Altenburger Hof mit eigenen Songs und Liedern von Pink Floyd, Toto, Westernhagen und vielen anderen versuchen zahlreiche Musikfans zum Tanzen zu animieren.

Seit 2001 gibt es nun schon die Kneipennacht in Hermsdorf, mittlerweile ist sie gar nicht mehr wegzudenken. Nachdem 2008 der Schwarze Bär zum letzten Mal dabei war, veranstalten seit 2009 nur noch die drei Wirte vom Altenburger Hof, von der Linde und vom Bergstübl die Altstadtkneipennacht. Also, ihr Partygänger aus der ganzen Region: Let’s dance am 25. August 2012.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 22.08.2012 | 13:42  
3.877
Karin Jordanland aus Artern | 22.08.2012 | 20:46  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 23.08.2012 | 01:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige