Collegium Brass meldet sich zurück aus der Winterpause

Collegium Brass meldet sich zurück aus der Winterpause und startet mit vielen neuen Ideen in das neue Jahr. Zur Eroberung des Publikums in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt suchen wir noch Nachwuchs.
Wir sind eine bunte verrückte Truppe und spielen Big-Band-Musik der 40er bis 80er Jahre, Dixieland, Swing, Blues und Rock'n'Roll.
DU spielst Trompete, Horn, Posaune, Saxophon, Klarinette, Tuba, Bass oder auch Schlagzeug? Hast DU Spaß an der Musik? Egal ob viel oder wenig musikalische Erfahrung, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf DICH. Mehr Infos über uns und wie du uns findest unter www.collegium-brass.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige