Faschingsumzug in Hermsdorf

Wann? 27.02.2011 14:00 Uhr

Närrisches Volk hoch auf dem gelben Wagen...
Krönender Höhepunkt der diesjährigen Faschingssaison in der Holzlandstadt Hermsdorf bildet der Faschingsumzug am 27. Februar. Zum Glück – denn ein bisschen auf der Kippe stand die Geschichte schon… Keine Panik – es haben sich bereits etliche Umzugsfreunde aus der Region angemeldet. Sammelstelle für die kreativen Vehikel und kostümfreudigen Individualisten ist – ganz neu – das Brückencenter.
Pünktlich 14 Uhr wird sich der bunte, laute, singende, tanzende, jubelnde und hoffentlich von vielen Narren und Närrinnen am Straßenrand gesäumte Tross in Bewegung setzen. Es geht Richtung Tankstelle in die Werner-Seelenbinder-Straße, in die Naumburger Straße Richtung City-Point, weiter zum Rathaus in die Eisenberger Straße über die Bahnbrücke. Happy End ist im Hermsdorfer Brückencenter. Und dort wird noch lang noch ausgeblend’.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige