„Kanada zu Gast“ im Am-Vieh-Theater zu Beulbar

Wann? 29.07.2011 20:00 Uhr

Wo? Am-Vieh-Theater, 07616 Bürgel DE
Bürgel: Am-Vieh-Theater | …und am 29. Juli um 20 Uhr – sogar im Doppelpack!
Orge Zurawski liest aus seinem Kanadatagebuch und wird musikalisch begleitet durch den Sänger, Gitarrist und Songwriter Michael Friedmann.

„…wenn man nichts mehr hat, wirklich nichts mehr hat, soll man gehen…“, heißt es in einem Lied. Im Jahr 2000, nach einem Schicksalsschlag, ging Orge Zurawski. Eine denkwürdige Reise nach Kanada sollte es werden. Mit dem Fahrrad bei Regen, Schnee und Eis überquerte er die Kanadischen Rocky Mountains. Oft die Grenze körperlicher Belastung überschreitend in Auseinandersetzung mit dem großen Verlust, schrieb er sich alle Eindrücke von der Seele: von atemberaubenden Naturerlebnissen bis hin zu lustigen Abenteuern und 2011 wurde daraus eine CD.

Michael Friedman in Vancouver geboren und aufgewachsen in einer Familie von Musikern und Künstlern, lebt nach dem Umzug seiner Familie vor vielen Jahren heute in Berlin.
Mit seinen Liedern, einer Mischung aus explosiver Musikalität und enger Intimität, expressiver Spieltechnik und emotionalem Gesang, zählt er zu den spannendsten Interpreten in der Musikszene. Lassen Sie sich in die Weiten Kanadas entführen! Karten vor Ort.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige