Möchtest du mit uns spielen?

Schkölen: Wetzdorf |
Zum Aufbau eines Kinder- und Jugendensembles suchen wir dringend interessierte Mitspieler. Auch wenn du noch kein Instrument beherrschst ist das kein Problem. Bei uns kannst du es erlernen. Komm doch einfach mal unverbindlich zu einer unserer Proben. Bei Interesse kannst du bei uns ein Instrument erlernen. Die Proben und der Unterricht finden wöchentlich bzw.14-tägig im Pfarrhaus in Wetzdorf statt.

Solltest du schon etwas älter sein freut sich auch unser Posaunenchor über neue Mitspieler. Auch hier sind Anfänger willkommen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Herrn Funke:
Tel: 036601 937857 oder per Email: brassmusic@online.de
10
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 08.03.2014 | 17:45  
13.093
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 25.03.2014 | 19:13  
7.498
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 25.03.2014 | 19:22  
32
Henry Funke aus Hermsdorf | 18.07.2014 | 08:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige