Sommerliche Abendmusik mit internationalen Künstlern

Bad Klosterlausnitz: Klosterkirche | Zur 12. Sommerlichen Abendmusik am 12.08.2015 in der Klosterkirche Bad Klosterlausnitz begeisterten internationale Künstler das Publikum. Valerie Timofeeva aus Weißrussland am Klavier und Julien Horbatuk aus Kanada als Bariton boten ein anspruchsvolles Programm.
So waren Werke von Haydn - die Schöpfung, Händel - Messiah, Bach - Ave Maria sowie Musikstücke anderer Komponisten zu hören. Die Resonanz der Zuhörer war sehr positiv.

Nun können sich die Musikfreunde auf neue Töne freuen, denn am 19.08.2015 haben wir ein Gesangsduo mit Keyboardbegleitung zu Gast und am 26.08.2015 hören wir Orgel, Flöte und Gesang.

Die Mittwochabende bieten bis zum 30.09.2015, jeweils 18:30 Uhr, noch verschiedene Konzerte an.

Am 27.09.2015 ist dann wieder ein Sonntagskonzert mit Orgel und Cello um 17:00 Uhr in der Kirche.

Zu allen Veranstaltungen lädt der Verein zur Förderung der Kirchenmusik in Bad Klosterlausnitz e. V. herzlich ein. Der Eintritt ist wie immer frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige