Sonderausstellung Weiße Weihnacht im Heimatmuseum Bad Klosterlausnitz

Wann? 05.11.2015 bis 31.01.2016

Wo? Heimatmuseum Altes Sudhaus, Geraer Straße 20, 07639 Bad Klosterlausnitz DE
Bad Klosterlausnitz: Heimatmuseum Altes Sudhaus | Die Gruppe "Frau Creativ" des Heimatvereines zeigt kreative Einzelstücke: origineller Baumbehang zum Anschauen, Nachmachen und Kaufen. Oft wurden außergewöhnliche Materialien verwendet. Neues wurde im aktuellen Shabby-Look designet. Altes wurde trendig aufgewertet. So erhielten Flaschen, Korken, Stoffe, Bänder, Verpackungen ein neues Gesicht – sind nur beim genauen Hinsehen wiederzuerkennen. Aber auch bekannte Grundmaterialien wie Styropor- oder Acrylformen dienten als Basis für kreative Projekte. Angewandt wurden dabei alte und neue Basteltechniken, die oft miteinander kombiniert wurden.

Die Ausstellung ist ab 5. November zu den offiziellen Öffnungszeiten des Museums geöffnet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige