Stadtrodaer Carneval Club (SCC) lädt am 17.11. zum offiziellen Beginn der 55.Faschingssaison - unter dem Motto TV Hellau - in die Lagerhalle ein

Wann? 17.11.2012 20:00 Uhr

Wo? Lagerhalle, Beckerleede, 07646 Stadtroda DE
Der SCC startete am Sonntag mit der Rathausstürmung in seine 55.Saison und lädt die Öffentlichkeit am 17.November in die Lagerhalle zur großen Party ein.
Stadtroda: Lagerhalle | Stadtroda. Mit einer ganz neuen Form der Rathausstürmung lockte der Stadtrodaer Carneval Club (SCC) am Sonntag Vormittag viele Besucher vor das Rathaus, band diese in die Aktion mit ein.
Der 11.11., 11.11 Uhr ist seit vielen Jahren für die Stadtrodaer Narren ein fester Termin. So auch in diesem Jahr. Ein vermeintlicher Filmdreh entwickelte sich zur Farce, da der Produzent (Peter Hansmann / Vereinsvorsitzender des SCC) letztlich feststellen musste, dass er eben doch besser mit Profis arbeiten sollte. Trotz des Engagements seines Regisseurs, Andreas Koch, seiner Kameraleute sowie des „Transportdienstes“ (Lutz Freyer, Volker Stelzner) blieb die Mission erfolglos. Bürgermeister Klaus Hempel rückte angesichts der Bemühungen des SCC letztlich Rathausschlüssel und Stadtkasse freiwillig heraus.

SCC-Präsident Andreas Koch lud die Bevölkerung zur offiziellen Faschingseröffnungsparty am 17.11., um 20.00 Uhr, in die Lagerhalle ein. „Da werden wir ein etwa einstündiges Programm aufführen. Zumeist sind dies Auszüge aus der vergangenen Saison, doch wir werden auch mit kleinen Punkten des neuen Programms den Besuchern einen ersten Vorgeschmack auf die 55.Faschingssaison geben. Diese steht unter dem Motto „TV Hellau“ und beginnt am 26.Januar und wird sich über drei Wochenenden hin ziehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige