Tälertheater holt im Juni - die wegen Krankheit verschobene - Theateraufführung des Stückes "Vom Furz" nach

Annette Schulz (li) und Michael Geigenfeind proben für das neue Theaterstück "Der alte Kaufmann und die kuppelnde Schwiegermutter" eine Szene.
Lippersdorf-Erdmannsdorf: Chilli Con Valley | Erdmannsdorf. Das Tälertheater kündigt für den Monat Juni eine neue Theateraufführung im „Chilli Con Valley“ an.
Eigentlich sollte die Aufführung bereits am 5.Mai statt finden, doch da ein Darsteller erkrankte, musste das ganze kurzfristig abgesagt werden. Der genaue Termin wird erst wenige Stunden nach Redaktionsschluss fest gelegt.
Das Stück „Vom Furz“ muss aber in jedem Fall noch im Juni aufgeführt werden, das ist verbindlich. „Wir können das jetzt nicht noch bis nach der Sommerpause ruhen lassen, das bringt nichts“ so Volkmar Röhler, der im Tälertheater gemeinsam mit seiner Frau Brunhilde die Fäden in der Hand hält.

Karten hierfür können bereits jetzt bei Stephanie Weihrauch (Tel.: 0172 / 5797345) vorbestellt werden.

Hier folgen Fotos aus dem letzten Stück des Tälertheaters.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige