"The Stereo Monkeys" rocken Thüringen- Nächster Stop: Ilmenau

Wann? 01.06.2012

Wo? Altstadtfest, Ilmenau DE
Promotour Station 1: Goethe Galerie Jena
Ilmenau: Altstadtfest | Zum Hofwiesenparkfest Gera am 28.April war auch die Siegerband des "Mega- Rock- Bandcontests 2012" auf der Jugendmusikbühne zu erleben.
Bei herrlichem Wetter konnten sich die Veranstalter über reichlich Publikum freuen.
Bei dieser Gelegenheit entstand auch folgendes Video. Ein Reporterteam der ZGT war extra zum Auftritt der "Stereo Monkeys" erschienen, um die vier Bandmitglieder zu interviewen.

http://www.mega-rock.de/multimedia/detail/-/specif...

Die erste Station der Promotour für das "Mega- Rock" Festivals war dann am 5.Mai in der Goethegalerie Jena. Hier konnte man die Band hautnah erleben und sich auch schon mal eine Autogrammkarte signieren lassen.
Beim Kickerspielen gab es die begehrten Mega- Rock Tickets als Freikarten zu gewinnen.

Die zweite Promotourstation am 6.Mai zum Stadtfest Eisenach wurde leider vom "Wettergott" mit erschwerten Bedingungen bedacht. Trotzdem galt auch hier das Motto "The Show must go on". Die vier Jungs zogen ihr Programm dreimal an diesem verregneten Tag professionell durch.

Nun freuen sie sich auf den nächsten Tour- Stop am 1.Juni zum Altstadtfest in Ilmenau und wünschen sich dafür viele Gäste und hoffentlich schönes Wetter.

Die vierte Station wird dann am 3.Juni in der "Südharz Galerie" in Sondershausen sein.

Alle weiteren Auftrittstermine sind immer aktuell im Veranstaltungkalender der Band auf facebook zu finden:

http://www.facebook.com/#!/thestereomonkeys/events

Über einen "gefällt mir" Klick freuen sich die hier Jungs natürlich auch immer ;)!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige