"The Stereo Monkeys" wollen nach "Mega- Rock" jetzt zum "Thüringen Grammy" - es darf wieder gevotet werden!

Die ambitionierte Hermsdorfer Nachwuchsband "The Stereo Monkeys" bewirbt sich für Thüringens größten Bandwettbewerb "Thüringen Grammy 2012".
Dafür müssen wieder Stimmen gesammelt werden, und zwar per SMS Voting.
Bitte senden Sie ab sofort bis zum 5.September eine SMS mit "TG 58"
an 0152 2245 2176 und geben damit den vier jungen Männern ihre Stimme!
Nachdem die Band im Vorjahr den Einzug ins Finale nur knapp verfehlt hat, bemüht sie sich natürlich, dieses Jahr zu den fünf Finalbands zu gehören.
Schon morgen findet das Juryhearing statt, dessen Ergebnisse nach Votingende mit den Votingpunkten zur Ermittlung der Finalbands zusammen gerechnet werden.
Da die jungen Musiker im letzten Jahr mit voller Power an ihrer musikalischen Entwicklung gearbeitet haben, rechnen sie auch bei der Jurywertung auf gute Chancen.
So wurde z.B. im Vorfeld von "Mega- Rock" die Promo EP "Sell your Soul for Rock 'n' Roll, mit drei neuen Titeln, produziert. Diese fand auf den Konzerten der Promotour und beim großen Auftritt in Erfurt reißenden Absatz. Einige wenige kostenlose Exemplare sind noch erhältlich, und können auf der Facebook Seite der Band angefordert werden.
Momentan arbeiten die vier Musiker mit Hochdruck an ihrem zweiten Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll.
Die "Monkeys" hoffen auf Unterstützung von der "Heimat- Fan- Base" und von vielen neuen Fans, die die Siegerband des "Vita- Cola- Bandcontests 2012" bei ihrem Auftritt zu "Mega- Rock" gewinnen konnte.
Das Schülerfestival am 20.Juli, dem letzten Schultag, war trotz durchwachsenen Wetters eine große Party.
Die "Monkeys" rockten vor rund zehntausend Besuchern die große "Mega- Rock" Bühne und brachten die Massen in Stimmung.
Dass die Band beim Publikum gut ankam, war an der langen Schlange zu erkennen, die sich nach dem Auftritt am Autogrammzelt bildete.
In den verfügbaren dreißig Minuten konnten jedoch nicht alle Interessierten ein Autogramm erhalten.
Deshalb standen die vier Jungs noch den gesamten Nachmittag am Merchandising- Zelt für die Wünsche ihrer Fans zur Verfügung.
Mit ihrem Auftritt bei "Mega- Rock" ist deutlich geworden, dass die "Monkeys" sich auf großen Bühnen wohl fühlen, und diese auch ausfüllen.
Deshalb wäre es toll, wenn diese Band beim "Thüringen Grammy 2012" ins Finale einziehen würde!
Weitere Infos: http://www.thueringen-grammy.de/
http://www.facebook.com/thestereomonkeys
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige