DIA-Vortrag Westkanada

Am Montag, den 28.03.2011 fand um 14 Uhr im Jugendwohnheim in Hermsdorf ein Diavortrag über Kanada statt.
Die Selbsthilfegruppe „Menschen mit seelischen Problemen“ hatte den 1. Beigeordneten des Landratsamtes Eisenberg, Dr. Siegmar Möller zu Gast.
Dr. Möller berichtete in Bild und Ton über seinen 3-wöchigen Aufenthalt durch Westkanada.
Mit Rucksack und Zelt war er in Westkanada unterwegs und schilderte uns seine Erlebnisse und Eindrücke.
Ein phantastischer Vortrag, der uns einen kurzweiligen Nachmittag bescherte.

B. Näther
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige