Die Lieblingsplätze im Garten gesucht!

So ein hübsches Plätzchen habt ihr doch bestimmt auch in eurem Garten? (Foto: Grace Winter/pixelio)
Hallo, liebe Hobbygärtner - geht es euch auch so – es kann jetzt gar nicht schnell genug Frühling werden. Endlich wieder im Garten werkeln können, darauf freuen wir uns alle schon tierisch und können kaum erwarten, bis es wieder heißt: Ab ins Beet! Die ersten Frühblüher strecken ja bereits neugierig ihre „Nasen“ aus der kalten Wintererde und verleihen der Natur erste bunte Farbtupfer. Auf die haben wir sooo lange gewartet.

Apropos Garten – die Tipps zum Garten im Frühling gibt’s bekanntlich bei den Experten in den Gärtnereien und Blumenfachgeschäften – da wollen wir uns als Laien mit grünem Daumen gar nicht „einmischen“.

Aber was wir wollen, sind die schönsten Plätze in euren Gärten! Okay – grüne Balkone sind ebenfalls gestattet. Die Lieblingsplätze, das besondere Beet… Sicher existieren davon die schönsten Fotos aus dem (den) letzten Jahr(en)... Und es wäre echt viel zu schade, wenn die in den Tiefen des PC oder auf CD unbeachtet vor sich hin dämmern. Viel besser: Für eine tolle Seite im AA Holzlandbote und als Inspiration für andere Hobbygärtner in unserem neuen Bürgerportal „meinanzeiger.de“ rauskramen, per Mail schicken an holzlandbote@allgemeiner-anzeiger.de oder - natürlich noch besser - sich direkt als Bürgerreporter hier anmelden und einstellen mit einer kurzen Info dazu. Wir freuen uns auf tolle Fotos und es wäre doch gelacht, wenn wir hier im Saale-Holzland nicht herrliche Eckchen im Garten hätten...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige