Für den Thüringen Grammy

Wann? 10.08.2011 bis 27.08.2011

Wo? Thüringen, Hermsdorf DE
1
The Stereo Monkeys v.l.: Roman Hebenstreit, Sebastian Bohm, Laurine Tremel, Florian Batze und Alexander Reinhardt vor dem Stadthaus Hermsdorf. (Foto: privat)
Hermsdorf: Thüringen | Noch bis zum 27. August voten für die Nachwuchsband "The Stereo Monkeys"


Die junge Band "The Stereo Monkeys" aus Hermsdorf und Umgebung hat sich für den "Thüringen Grammy" von Antenne Thüringen beworben und sammelt nun tüchtig Votingstimmen, die bis zum 27. August abgegeben werden können. Die Stimmabgabe erfolgt per SMS. Dabei kann pro Telefonnummer nur einmal abgestimmt werden. Wer die "Stereo Monkeys" unterstützen möchte, kann ab sofort eine SMS mit folgendem Text: "TG32" an folgende Nummer schicken: 0162/6304035. Weitere Infos und die Bewerbersongs sind unter www.thueringen-grammy.de/ zu finden.
Die fünf besten Bands, die je zu 50 Prozent durch Voting und Juryurteil ermittelt werden, treten beim Endausscheid am 22.Oktober in der Thüringenhalle Erfurt gegeneinander an. Der Sieger erhält eine Empfehlung für den "Bundesvision Songcontest". Es ist also eine große Sache für die jungen Musiker, und sie brauchen wieder jede mögliche Unterstützung. Wäre es nicht toll, eine junge Band aus unserer Region auf großer Bühne zu sehen? Deshalb der Aufruf an alle Fans, und die, die es noch werden wollen - spendiert uns eine SMS!

Die nächste Möglichkeit zum Feiern und Abtanzen mit den "Stereo Monkeys" haben alle Freunde guter Rockmusik am 28. August zur "Hermsdorfer Kneipennacht" im Gasthaus "Zur Linde". Weitere Auftrittstermine und aktuelle Infos sind unter: www.myspace.com/thestereomonkeys zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
67
Bärbel Hebenstreit aus Hermsdorf | 10.08.2011 | 14:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige