Statisten gesucht

Wann? 11.11.2012 10:00 Uhr

Wo? Rathaus, Straße des Friedens, 07646 Stadtroda DE
Stadtroda: Rathaus | Stadtroda. Am kommenden Sonntag (11.November) erfolgt der Startschuss für den Dreh einer neuen Doku-Soap eines Lokal-Fernsehsenders.

Diese Sendung hat den Tagesablauf eines Bürgermeisters als Thema. Eigens hierzu hat sich ein neues Fernsehteam in Stadtroda angesiedelt. Es soll zukünftig dem Bürgermeister Klaus Hempel täglich auf die Finger schauen.
Um nicht gleich am ersten Drehtag den Verwaltungsalltag durcheinander zu bringen, soll die erste Folge am Sonntag aufgezeichnet werden.

Hierzu werden noch zahlreiche Statisten jeglichen Alters gesucht. Somit sind alle interessierten Bürger von Stadtroda und Umgebung aufgerufen, sich am Sonntag bis 10.15 Uhr vor dem Rathaus ein zu finden.
Die erste Klappe soll bereits gegen 10.30 Uhr fallen. „Die Statisten erhalten keine all zu anspruchsvollen Aufgaben, daher ist der Zeitablauf realistisch“ stellt Regisseur Andreas Koch in Aussicht.

Etwa eine Stunde ist für den ersten Drehtag geplant, informiert der Regisseur. Die exakten Sendezeiten kann der Aufnahmeleiter derzeit noch nicht mitteilen, kündigt aber einen täglichen Blick in die Amtsstube von Klaus Hempel an.

Damit trägt der Stadtrodaer Bürgermeister zu mehr Transparenz bei, welche er bereits im Wahlkampf ankündigte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 06.11.2012 | 11:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige