Zeugen gesucht

Hermsdorf: Saale-Holzland | Am vorangegangenen Wochenende stand in Hermsdorf auf einem Autohof in der Kraftsdorfer Straße ein polnischer Sattelzug, welcher mehrere BMW Neuwagen geladen hatte. Am Montag vor Fahrtantritt stellte der Fahrer fest, dass dreiste Diebe von den Autos die Scheibenwischer, Heckscheibenwischer sowie die Gläser aus den Außenspiegeln abmontierten. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.600 Euro geschätzt.

Bereits am Freitagvormittag wurde durch einen Mitarbeiter des Bauhofes Hermsdorf festgestellt, dass drei Vorhängeschlösser an den Garagen des Lagerplatzes am Bahnhof fehlten. Die betreffenden Garagen standen offen.
Vermutlich haben unbekannte Täter die Schlösser gewaltsam geöffnet und dann mitgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Wer sachdienliche Hinweise zu den beiden Straftaten geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Stadtroda (Tel.: 036428/640) oder an die Kontakt-bereichsbeamten in Hermsdorf (Tel.: 036601/41418).
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige