Groß, schlank, lieb sucht...

Don ist ein ganz lieber Labrador mit Power. Er sucht Familienanschluss und Zeitgeschenke.
Eisenberg: Tierheim | Labrador Don aus dem Eisenberger Tierheim sucht sportlichen Familienanschluss

EISENBERG. Hallo liebe Tierfreunde, heute mal in ganz eigener Sache. Nicht
nur ihr könnt Bekanntschaftsanzeigen in Herzensangelegenheiten
aufgeben. Ich auch. Suche sportliche(s) Frauchen, Herrchen oder Familie mit großem Herz für vier Pfoten, mit schönem Zuhause, günstigstenfalls Haus mit Garten, mit der ich als Familienmitglied, als bester Kumpel…durch dick und dünn gehen kann.
Ich heiße Don, bin zwei Jahre alt, groß, schlank, trage ein fast schwarzes, glänzendes Fellkleid und bin ein kastrierter Labrador. Mein Charakter ist geprägt durch ein sehr gutes Sozialverhalten und viel Temperament.

Ich liebe es zu toben und zu spielen, möchte mich mit meiner Familie aktiv beschäftigen. Ansonsten bin ich liebevoll und stubenrein. Momentan wohne ich im Tierheim Eisenberg, doch das soll eben nur eine Übergangslösung sein. Auf Dauer in der „WG“ ist nichts für mich. Ein eigenes, richtiges Zuhause
wäre da schon optimal - man wird schließlich älter...
Interessiert? Dann besucht mich einfach persönlich im Tierheim oder ruft an:
036691/520 30.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige