Polizei sucht Hinweise

Pressebericht der PI Eisenberg


Holzdiebstahl bei Tautenhain
Aus einem Privatwaldstück zwischen Tautenhain und Seifartsdorf - in Nähe der Kläranlage - wurden am Samstag, 05. Februar 2011, sechs Bäume unberechtigterweise gefällt und abtransportiert. Es handelte sich um Buchen und Eichen.
Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Eisenberg, Tel.: 036691/75-0.

Fahrraddiebstahl in Eisenberg
Im Zeitraum von Dezember 2010 bis zum 05.02.2011 wurde ein schwarz-rotes Mountainbike aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Stadthägerstraße in Eisenberg entwendet.
Dem Täter wurde es leicht gemacht, denn das Fahrrad war nicht angeschlossen. Gelegenheit macht Diebe. Darum geben sie KEINE Gelegenheit!

Sachbeschädigung eines Kraftomnibusses
Sonntag Nacht begaben sich unbekannte Täter widerrechtlich auf das umfriedete Gelände der JES Verkehrsgesellschaft und beschädigten dort einen Kraftomnibus. Der oder die Täter öffneten die hintere Tür und stiegen in den Bus ein. In der Folge wurde von innen die hintere Seitenscheibe eingeschlagen.
Die Polizei sucht zu diesem Sachverhalt Zeugen

Kleine Ursache…
Da das Rücklicht an seinem Audi defekt war, wurde am frühen Sonntagmorgen ein 30-jähriger Eisenberger in der Ludwig-Jahn-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer wurde, während man ihn auf den Defekt hinwies, Atemalkoholgeruch festgestellt und mit ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt. Im Ergebnis dessen drohen dem Mann nun 1 Monat Fahrverbot sowie 500,- € Bußgeld.

Grimmer, POM’in
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige