Spike sucht Familie mit Zeit

Spike sucht ein neues, aktives Zuhause bei einer netten Familie mit viel Zeit.
Eisenberg: Tierheim | Hi, mein Name ist Spike und ich bin ein achtjähriger Jack-Russel-Terriermix und als Fundhund im Eisenberger Tierheim gelandet. Glück im Unglück nennt man das ja wohl… Die Leute hier sind wirklich riesig nett und kümmern sich rührend, doch meinen Bewegungsdrang zu stillen, das schafft wohl nur eine sportliche neue Familie, die Zeit für mich hat zum spielen und toben… Ich bin sehr lieb, verspielt und sehr temperamentvoll, sagen die Tierheimmitarbeiter über mich. Ab und zu gehe mein Temperament mit mir durch – ich kann ja nun mal nix für meinen „eingebauten“ Jagdinstinkt! Aber keine Angst, nur gaaanz selten… Wen ich ins Herz schließe, dem folge ich wie ein echter Freund. Gesucht: Sportliche Familie – gern mit größeren Kindern und vor allem mit Zeit - wie gesagt, ich brauche Beschäftigung. Nur andere Hunde und Katzen sollte es dort nicht geben… Bei mir kommt nur Wohnungshaltung (gern Haus mit Garten) in Frage – ich bin ganz Familienmensch und will mittendrin sein im Leben.
Also, besucht mich doch einfach im Tierheim Eisenberg - ruft an unter Tel. 036691/520 30.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige