offline

W. Martin Maintz

12
Region ist: Hermsdorf
12 Punkte | registriert seit 04.02.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
Ich bin ein jung gebliebener Mitsechsziger und komme ursprünglich aus Bremen. Seit August 2008 wohne ich in Eisenberg. Ich bin Heilpraktiker mit Praxis in Eisenberg und deswegen werden sich meine Artikel vorwiegend mit Naturheilthemen beschäftigen. Hobby ist mein Beruf und alles was mit Internet und Computer zu tun hat. Was die Musik betrifft mag ich fast alles.
1 Bild

Die energetische Wirbelsäulenmassage nach Rudolf Breuß

W. Martin Maintz
W. Martin Maintz | Hermsdorf | am 04.02.2011 | 215 mal gelesen

Die Breuß-Massage ist eine energetische Wirbelsäulenmassage. Sie bewirkt eine sanfte Lockerung, Energetisierung und Streckung der Wirbelsäule und des Kreuzbeins und ist besonders geeignet bei Bandscheibenleiden. Rudolf Breuß( 1899 - 1990 ) war der Überzeugung, dass es keine degenerierten- sondern lediglich unterversorgte Bandscheiben gibt. Durch die spezielle Massage und das einmasssierte Johanniskrautöl, sollen die Gewebe...

Anzeige
Anzeige
Anzeige