Gibt es noch Bastler?


Diese und noch mehr
Hermsdorf: Stadt |
Aus dem Hobby wurde der Beruf, Qualifizierung, Studium und laufende Weiterbildung. Irgendwann etwas die Richtung geändert - aber immer der Elektronik treu geblieben. Wenn ich heute auf mein - mittlerweile schon über 540 monatiges - Berufsleben zurückblicke, muss ich sagen, ES HAT VIEL SPASS UND FREUDE GEMACHT!
Klar, man bekommt auch mal einen (elektrischen) Schlag, aber das muss man abkönnen.

Nun war mal ein bischen Aufräumen im Keller angesagt. Was kam zum Vorschein? - eine Kiste mit diverser Bastelliteratur. Ich habe sie schon lange nicht mehr gebraucht. Nur zum Wegwerfen war sie mir eigentlich zu schade, ich würde sie gerne jemandem schenken, der sich für dieses Hobby interessiert. Gibt es noch jemanden, der mit Bauteilen wie Transistoren, Widerstände, Kondensatoren und anderen bastelt und rumexperimentiert? Dem würde ganz bestimmt die Literatur zur Weiterbildung dienen.
Klar, die Bücher sind nicht Ladenfrisch, sie haben halt auch schon ihre Zeit auf dem Buckel.

Also, wer die Bücher gern geschenkt haben möchte, sendet bitte eine Mail an mich .

Ach so: nur Selbstabholung kein Postversand.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 15.11.2014 | 13:31  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 15.11.2014 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige