Bürgeler Keglerinnen sind Kreismeister der Saison 2010/2011

Ulrike Massinger (li) und Mannschaftsleiterin Carmen Müller nahmen stellvertretend für ihr gesamtes Team die Urkunde für den Kreismeistertitel der Saison 2010/2011 von Staffelleiter Helmut Fuchs entgegen
Zöllnitz: Kegelbahn | Zöllnitz. Eine kleine Auszeichnung nahm der Turnierleiter der Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) und Damenwart des KKV Saale-Holzland, Helmut Fuchs, noch vor der eigentlichen Siegerehrung der KEM vor.
Er fungiert im Kreiskeglerverband als Staffelleiter der Kreisliga Frauen, übergab aus gegebenem Anlass an den neuen Kreismeister, den SV BW Bürgel, die Siegerurkunde.
Mannschaftsleiterin Carmen Müller und Ulrike Massinger nahmen die Auszeichnung gern entgegen.
„Das ist ein würdiger Anlass, so etwas durch zuführen“ begründete Fuchs die Auszeichnung, welche nichts direkt mit den Kreiseinzelmeisterschaften zu tun hat.
Der SV BW Bürgel erkämpfte sich mühevoll den Kreismeistertitel. Lange Zeit führte der SV Hermsdorf II die Tabelle an, konnte diese Führung jedoch nicht bis zum Saisonende halten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige