"Dein Team.Dein Trikot" F-Junioren TSV Ottendorf

„Heute ist der Himmel blau, wir sind die Kids vom TSV “, so ist der Spruch unserer F-Junioren vom TSV Ottendorf, welchen sie vor jeden Spiel zum anheizen schreien.
Bis jetzt hat dieser uns auch Glück gebracht. Die Spiele gewinnen wir ja auch meistens bis auf 2 oder 3, dies zeigt auch der aktuelle Tabellenstand, denn dort sind wir 1. in der Kreisklasse der F-Junioren.
Nur unsere Trikot´s sind nicht mehr so toll, man erkennt die Spielernummern nicht mehr richtig, so kann es vor kommen, das die Nummer 9 das Tor geschossen hat, aber der Schiri erkennt eine 3, die Farben sind ausgewaschen, die Stricke zum zubinden sind teilweise weg, so dass mancher Spieler Angst haben muss die Hose zu verlieren, also ganz einfach, nur noch hässlich.
Jetzt haben wir gedacht wir machen mit bei dem Aufruf „ Dein Team Dein Trikot „ und vielleicht ist das Glück auf unserer Seite und wir gewinnen einen schönen Satz Trikot´s für unsere Kid´s, als Anerkennung für Ihre Superleistung.

Sina Tänzer, Spielermama
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige