SBBZ Greiz-Zeulenroda bewirbt sich bei "Dein Team. Dein Trikot."

Dein Team. Dein Trikot. - Auch Berufsschüler sportlich.

Toll „meinAnzeiger“, euer Aufruf hat uns gleich angesprochen. Wir sind die Schüler der Fußballmannschaft vom Berufsschulzentrum Greiz-Zeulenroda. Mehrmals im Jahr treten wir bei Schulwettkämpfen zu kleine Turnieren im Fußball an. Hier könnt Ihr uns beim letztjährigen Regionalfinale für den Berufsschulfußball sehen. Den Schulen fehlt es in der Ausstattung vorn und hinten. Der Berufsschulsport steht am Ende der Schlange noch weiter hinten an, deshalb würde uns eure Unterstützung besonders freuen. Ein Satz neuer Trikots könnte mehreren Generationen Berufsschülern Freude bringen. Nun meinAnzeiger bring uns zur Anzeige und beim Auslosen das nötige Glück.

Ulf Westphal
verantwortlicher Sportlehrer
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige