Volleyballturnier und Kanuwettkampf locken am Sonnabend zum Badfest in das Wolfersdorf Waldbad "Herzog Ernst"

Wenn das Wetter mitspielt, ist Badespaß garantiert.
Trockenborn-Wolfersdorf: Waldbad Herzog Ernst | Der Förderverein Herzog Ernst Wolfersdorf lädt zum 1.Badfest am 04.07.2015 ins Waldbad in Wolfersdorf ein.

Jung und Alt können sichzwischen 11.00 und 18.00 Uhr aktiv sportlich betätigen.

Neben dem traditionellen Volleyballturnier wird zum Kanuwettkampf, zum Ablegen des Schwimmabzeichens und zum Bogenschießen aufgefordert.

Weitere Höhepunkte sind das Benefizschwimmen sowie der Auftakt der regelmäßigen Aquagymnastik im Becken. Der Neptun empfängt alle Wasserratten in einer 5m langen Gondel.

Für das leibliche Wohl wird mit selbstgebackenen Kuchen , Kaffee und Eis gesorgt.

Der Rost brennt.

Die musikalische Umrahmung erfolgt durch DJ John.

"Wir, der Förderverein Waldbad Herzog Ernst, freuen uns auf alle Besucher und auf schönstes Badewetter".
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige