Wenn der Sohne mit dem Vater...

Wir waren die "Man in Black" hier in Aufstellung vor den Punktrichtern.
Zum Jubiläum des 10. Kürturnieres des Voltigiervereines Gera/ St. Gangloff haben sich die Kinder was tolles einfallen lassen. Und zwar sollte ein Voltigierer mit einem Laien eine Kür auf dem Holzpferd, nach einem entsprechendem Motto, gestalten. Mein Sohn fand das geil und hat mich mit angemeldet. Nachfolgend auf ein paar Bildern, die Resultate. Hat wirklich super Spaß gemacht und ich habe ganz neue Muskelgruppen an mir entdeckt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige