Brix sucht neues Zuhause

Wann? 25.01.2011 bis 31.01.2011

Der hübsche Dobermannrüde Brix aus dem Eisenberger Tierheim sucht eine neue Familie.
Hallo, mein Name ist Brix und ich bin ein knapp zwei Jahre alter Dobermann. Mein Besitzer hat mich im Stich gelassen.
Am 31.12. kam ich dann ganz traurig und geknickt ins Tierheim Eisenberg. Dank der Mitarbeiter kann ich jetzt schon wieder etwas fröhlicher sein. Die sind nämlich alle supernett zu mir und sagen immer, ich sei ein ganz lieber Geselle. Ich kenne die Grundkommandos, bin stubenrein und gehe gut an der Leine. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, bin eher ein bisschen zurückhaltend – auch bei Katzen… Und ich liebe ausgiebige Spieleinheiten - Bällchen und Stöcken werfen könnte ich ständig…
Natürlich wünschen sie sich mit mir ein neues, liebes Zuhause, wo ich überall dabei und mittendrin sein darf bei meiner „Familie“. Haus mit Grundstück zum Toben und Körbchen in der Stube zum kuscheln wäre toll. Zwinger kommt nicht in die Tüte, da fühle ich mich unglaublich einsam und traurig.
Menschen, die viel Zeit für mich haben, das wäre super. Besucht mich doch einfach mal – ihr werdet sehen, ich wäre ein echter Partner für euch, der viel Freude bereitet und euch sein Herz schenkt.
Infos im Tierheim: 036691/52030.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige