Frühlingserwachen im Januar - Jetzt kommt das Finale

Bad Klosterlausnitz: Festscheune am Kurpark | Bei uns begann der Frühling bereits Anfang Januar. Überall glänzte noch die Weihnachtsdekoration, aber wir werkelten bereits an den Exponaten für unsere Osterausstellung in der Festscheune am Kurpark in Bad Klosterlausnitz.

Zugegeben, als wir in der ersten Januarwoche große Ostereier für die Gartendeko bastelten, war es schon etwas komisch. Und mancher hat sie auf dem Heimweg in der Tasche versteckt.

Aber man kann nicht früh genug beginnen und jetzt eine Woche vor der Ausstellung, fällt uns ein, was wir noch alles hätten machen können. Aber da hätten wir ja noch eher anfangen müssen … vor Weihnachten?

Jetzt freuen wir uns auf das große Finale unserer Frühlingsbastelei, welche am 9. und 10. April jeweils von 13 bis 18 Uhr in Bad Klosterlausnitz stattfindet. Alle, die gern kreativ oder noch nicht in Frühlingslaune sind, können kommen und sich ein Auge holen.

Heimatverein Bad Klosterlausnitz "Frau Creativ"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige