Frühlingswanderung des SV 1923 Tröbnitz gemeinsam mit dem Heimat- und Museumsverein Tröbnitz

Wann? 10.04.2011 13:00 Uhr

Wo? Wendeschleife, Dorfstraße, 07646 Geisenhain DE
Geisenhain: Wendeschleife | Tröbnitz/Geisenhain. Zur alljährlichen Wanderung in den Frühling lädt die Abteilung Wandern des SV 1923 Tröbnitz gemeinsam mit dem Heimat- und Museumsverein Tröbnitz am Sonntag ein.
Erneut wird auf Schusters Rappen die nähere Umgebung inspiziert. „Dieses mal geht es in Richtung Tissa“ verrät Sabine Hädrich, die sich für die Wanderung verantwortlich fühlt. Dort wird es einen Zwischenstopp geben – zu dem sich die Wanderführerin jedoch noch nicht näher äußern möchte. Von dort aus führt der Ausflug nach Tröbnitz, in den Pfarrhof.
Dort ist der Lehmbackofen angeheizt – so dass garantiert leckerer Kuchen die (hoffentlich) hungrige Wanderschaar erwartet. Auch das Museum ist geöffnet. Mit etwa zwei Stunden Wanderzeit auf gut begehbarer Strecke rechnet Sabine Hädrich. Um 13.00 Uhr ist Treffpunkt an der Wendeschleife in Geisenhain.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige