Hexen flogen, Geister spuken - Hainspitz platzt aus allen Fugen

Dank der vielen Sponsoren und Helfer wurde der Kinderfasching des Hainspitzer Tanz- und Sportvereines "Heiße Flammen", der höchstwahrscheinlich die 5. Jahreszeit unserer Region nun auch beendete, wieder ein voller Erfolg

Der bunte Nachmittag, gefüllt mit vielen Spielen, Animation, Bonbonregen und lustigen Tänzen, findet jedes Jahr mehr Zuspruch weit über Hainspitz hinaus.

Wir hoffen im Namen aller Kinder und Eltern zu sprechen: Es war toll, wir freuen uns auf's nächste Jahr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige