Ostereierschau und viel viel mehr

Bad Klosterlausnitz: Einen solchen Zuspruch hatten wir fast nicht erwartet - aber wir haben es genossen. Hunderte Besucher nutzten das vergangene Wochenende und das schöne Wetter für einen Ausflug in die Festscheune des Kurortes und bestaunten die von uns in mühevoller Kleinarbeit gestalteten Exponate unserer Frühjahrsausttellung. Natürlich die ungezählten Ostereier aber auch die floristischen Arbeiten standen hoch im Kurs.

Viele Besucher verweilten lange Zeit staunend an den Objekten oder kamen zwei, drei Mal in die Ausstellungsräume um sie zu bestaunen. Herzlichen Dank für die vielen lobenden Worte. Sie spornen uns an. Unser nächste Ausstellung findet im Stadtmuseum Eisenberg - erstmals unter dem Motto "Feste des Lebens" statt. Alle Freunde des kreativen Gestaltens sind herzlich willkommen.
Gleichzeitig beginnen wir bereits jetzt mit der Vorbereitung der Weihnachtsausstellung, die wie immer am ersten Adventwochenende in der Festscheune stattfindet.
Bis bald sagen die Frauen des Zirkel "Fraucreativ" Bad Klosterlausnitz

Für alle die nicht da waren ein paar Bilder:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige